Wollen Sie Waren reklamieren? Wir beraten Sie gerne, wie das geht.

Die Sendung kam in einer beschädigten Box an

Packen Sie das Paket vor dem Beförderer aus und überprüfen Sie es. Wenn alles in Ordnung ist, können Sie das Paket übernehmen. Wenn die Ware beschädigt ist, setzen Sie mit dem Fahrer ein Schadensprotokoll auf und nehmen Sie die Sendung nicht an. Nachdem Sie das Protokoll aufgenommen haben, senden Sie uns das ausgefüllte Reklamationsformular umgehend an die E-Mail-Adresse reklamationen@veneti.de.

Die Sendung ist unvollständig angekommen

Wenn etwas im Paket fehlt, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie das Reklamationsformular an die E-Mail-Adresse reklamationen@veneti.de senden. Wir werden alles schnellstmöglich klären und in Ordnung bringen.

Die Ware ist beschädigt angekommen (auch wenn die Verpackung intakt war), weist Herstellungsfehler auf oder Sie möchten sie innerhalb der Garantiezeit reklamieren

1. Füllen Sie das Formular für die Warenreklamation aus

Bevor Sie das Formular an die E-Mail-Adresse reklamationen@veneti.de senden, überprüfen Sie bitte, ob Sie alle Felder ausgefüllt haben. Bewahren Sie die Verpackung der Ware und Füllmaterial auf.

2. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen

Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen und einen Termin für die Abholung der beschädigten Waren vereinbaren.

Wir werden die Reklamation ohne unnötige Verzögerungen und spätestens innerhalb von 30 Tagen bearbeiten.
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